Neeb Beton GmbH

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Sa. 08:00 - 12:30 Uhr

Über uns


Qualität zahlt sich aus

Das Unternehmen Neeb-Beton besteht bereits seit 1966. Bis 1975 leiteten die Brüder Horst und Helmut Neeb die Firma gemeinsam. Nach der geschäftlichen Trennung führte Helmut Neeb den Betrieb als alleiniger Geschäftsführer bis Ende 2005 weiter. Seit 2006 hat seine Tochter Melanie Köster-Neeb das Unternehmen übernommen.

Wir sind ein Baustoffhändler für Rohbauten und haben uns in den 70er&80er Jahren auf Eigenproduktion sprich Baufertigteile nach Maß Selbsttragende Rollokästen spezialisiert. Mitte der 90er Jahre kamen dann die Aussenanlagen hinzu was heute zusammen mit Baustoffen für An-, Um- und Neubauten unsere Favoriten sind.

Wir sind ein Familienunternehmen, keiner Baustoffkette angeschlossen daher auch keiner hohen Preise verpflichtet, eben Ihr Baustoffhändler im Hohen Westerwald der Heute für Morgen Baustoffe aller Art liefert, egal ob kleinere oder größere Mengen, wir liefern gerne an.